[Eisfair_dev] Anfrage an alle Nutzer von BFB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 17 23:18:07 CEST 2013

Hallo allerseits,

Leider aktualisiert die Webseite atma.es seit geraumer Zeit ihre Liste
nicht mehr. Deshalb bezieht das BFB-Paket die Daten nur noch aus 2 (ab
demnächst ab 3) Twitter-accounts. Einer davon gehört mir, aber dieser
wird in Zuknunft nur noch von 2 Servern gefüttert. Nun ist mir die Idee
gekommen; diesen Account könnten doch alle User von BFB verwenden,
sofern sie das wollen. Die Funktion bietet das Paket ja schon als
solches. Ich müsste nur noch eine Variable hinzufügen, die einfach nur
eine yes/no-Funktion hat und wenn yes, dass die Daten dann da
reingeschubst werden. Natürlich alles anonym, soweit ich darauf Einfluss
habe (was euer Provider oder Twitter loggen weiß ich nicht).

Nun die Frage. Würdet ihr da mitmachen?

Danke und Gruß

Olaf