[Eisfair_dev] Bacula Client Startet nicht

Yves Schumann yves at eisfair.org
Mo Jun 24 11:01:34 CEST 2013

Hallo Peter

Am 24.06.2013 06:10, schrieb Peter Bäumer:
> gibt es eine andere Möglichkeit als die lib's neu zu Verlinken um dem
> Client wieder zum laufen zubringen?

Ich habe eben von bcclient und bcsrv neue Versionen auf PackEis
hochgeladen. In ca. einer Dreiviertelstunde sollten diese verfügbar sein.

Funktional hat sich nichts geändert, es ist die gleiche Bacula-Version
enthalten. Leider habe ich von den Testern kein Feedback erhalten und
selber habe ich keine Möglichkeit mehr, konkrete Tests zu machen. Also
bitte die notwendige Vorsicht walten lassen und hier bitte Feedback
geben. Danke.

f.up s.e.dev

Kind regards,
Yves