[Eisfair_dev] Update Base 2.2.0 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Jun 29 19:54:47 CEST 2013

Hallo NG,

es ist wieder einmal soweit.

Die eisfair-Version 2.2.0 ist seit heute als Update verfuegbar.

Dieses Update ist, auf 'allen' eisfair Versionen installierbar.

Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

Holger

Xpost + F'up 2 s.e

Hier die Aenderungen im Ueberblick:

base 2.0.5 -> 2.2.0
===================

Global changes:
- New features:
     - /var/install/include/ecelib:
       Dialog listbox changes to deal with width and higth,
       based on lists entry.

- Bugfixes/corrections:
     - /var/install/bin/install-package:
       Added function to complete require from eiskernel-{},
       based on 'uname -r'.

Changes for eisfair-1:

Info: it is recommended to reboot the system after installation.

- New features:
     - Updated GNU LibC 2.11.3.

Aenderungen ohne Bezug zur Version:
- Neue Funktionen:
     - /var/install/include/ecelib:
       Dialog listbox ergaenzungen um Breite und Hoehe
       dem Inhalt der Liste anzupassen.

- Bugfixes/Korrekturen:
     - /var/install/bin/install-package:
       Funktion zum vervollstaendigen des require eiskernel-{},
       um die installierte Kernel Version 'uname -r'.

Aenderungen fuer eisfair-1:

Info: Es ist erforderlich nach der Installation das System neu zu
starten.

- Neue Funktionen:
     - Update auf GNU LibC 2.11.3.