[Eisfair_dev] vbox v1.1.6 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Mär 6 08:48:07 CET 2013

Hallo Jürgen,

> Nach dem Update versendet vbox keine Mails mehr.
> Wie kann ich helfen? Oder du mir ;-)

an an dem relevanten Skript schon seit etwa 9 Monaten keine Veränderung
vorgenommen wurde vermute ich dass die eigentliche Ursache an anderer
Stelle zu suchen ist.
Entferne doch bitte einmal die Kommentarzeichen vor den folgenden beiden
Zeilen in dem Skript /usr/local/vbox/bin/vboxmail und löse dann einen
Anruf aus, welcher eine E-Mail zur Folge haben sollte. Der erzeugte
Trace-Datei darfst Du mir per PM zusenden.

  25: #exec 2>/tmp/vboxmail-trace-$$.log
  26: #set -x

Danke
Jürgen