[Eisfair_dev] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Mär 10 20:16:47 CET 2013

Hallo Tom,

Am 10.03.2013 19:41, schrieb Thomas Bork:
> Hi @all,
>
> im eisfair weiterhin easy zu halten, werden die alten Kernelpakete zum
> Ende des Monats nicht mehr verfügbar sein.

[...]

> Die genannten Schritte sind in meinen Augen mehr als überfällig, siehe
> die Threads "[eis1] nfsserver Umlaute auf utf8-Livesystem" in spline.
> eisfair und "[eisfair-1] Unstimmigkeit bei Installation von Samba 2.0.2"
> in spline.eisfair.dev.

Danke für deine Entscheidung eisfair weiter easy zu halten.

Kann, nein _muss_ ich voll unterstützen.

[...]

Insbesondere da ja "strategische" Entscheidungen zum Thema
"Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter"  wohl erst weit
nach anderen Ereignissen (Konklave / Bundestagswahl / SoFi 2015)
gefällt werden.

Danke.
Gruß nach Berlin,
Ansgar