[Eisfair_dev] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Mär 11 08:57:40 CET 2013

Moin,

["Followup-To:" nach spline.eisfair.dev gesetzt.]
Torsten Kästel <torsten at universe.dnsalias.org> schrieb:
> Ich kann mich dem nur anschließen, endlich fallen mal Entscheidungen
> bzw. werden diese konsequent umgesetzt (die Ankündigung ist ja nun auch
> schon ein paar Tage alt).

Für's Protokoll: Es gab mehrfach, sowohl teamintern als auch öffentlich
die Entscheidung, dass eisfair-2 die offizielle Version ist und die von
Verein und Team unterstützte und zwar seit Einführung um 2007 oder 2008
rum und mehrfach danach. Dass keine Entscheidungen gefallen wären,
stimmt also nicht. Wer davon was und wie konsequent umgesetzt hat, möge
bitte jeder selbst für sich bewerten.

Gruß
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0