[Eisfair_dev] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Mi Mär 13 07:02:00 CET 2013

Hallo Alexander, hallo Marcus,

die Diskussion zeigt mir wieder, dass es eben keine eindeutige Linie
gibt! Was nutzt uns eine Aussage von vorgestern, die dann aus welchen
Gründen auch immer wieder über den Haufen geworfen wird...

Es interessiert auch außerhalb Eures Teams wahrscheinlich niemand, was
die Gründe dafür sind. Ich habe euch auch keinen Vorwurf gemacht, dass
dies schon jahrelang ginge. Wir wollen nur wissen, wo die Reise hingeht.
Auf welche Version sollen wir Anwender setzen / warten? Wie geht es mit
der Virtualisierung weiter?

Gruß
Torsten