[Eisfair_dev] roundcube v0.90.5 testing für eisfair-1/2

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
So Mär 17 17:37:11 CET 2013

Am 17.03.2013 15:37, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Leute,
> ich habe eine aktualisierte Version das roundcube-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Anzeige der Logdatei behoben. (R.Bensch)
>
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen
habe es mal testweise auf meinem aktuellen Eis 1 installiert.
In der Config fehlen bei mir die Parameter für die Einstellung
der Datenbank. Ausserdem wird das Dokumentroot in /htdocs nicht
angelegt.
Beim abspeichern der Config folgende Ausgabe.

version: v0.90.5
mail has been enabled ...
db type: sqlite
php-sqlite3 is currently disabled ...
pre-requisites not met, fix it and re-run configuration!

Gruß Uwe