[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Mär 18 14:22:59 CET 2013

Hallo Rolf,

> Tippfehler bei ungleichen Passwort:  Passwords _t_o not match!...

dies ist dann wohl ein Tippfehler in einer generellen eisfair-Funktion.

> Erweiterte Konfiguration => OWNCLOUD_APPS_N kann keinen Wert 0 annehmen.
> Ich weiß nicht, ob das so bleiben kann/soll.

Dies ist soweit korrekt, da der Standardwert immer "1" ist, d.h.
wenn der Parameter nicht gesetzt wird wird automatisch der Wert "1"
angenommen.

> Apache2 SSL has been disabled ...
> set APACHE2_SSL='yes'
> pre-requisites not not met, fix it and re-run configuration!

Danke, wird korrigiert.

> Anschließend wird OWNCLOUD_DOCUMENT_ROOT nicht erstellt.

Dies ist korrekt, da wie oben beschrieben eine Vorbedingung nicht
gegeben ist. Korrigiere den Fehler und führe die Konfiguration erneut durch.

Mail: juergen at eisfair.org