[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Mär 18 17:13:45 CET 2013

Hallo Benjamin,
gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Installation auf einem
eisfair-1 durchgeführt hast?

> copying program files (/var/www/htdocs/owncloud) ...
> tar (child): /mnt/backup/owncloud/.install/oc_bin_prog.tgz: Cannot open:

Dies sehe ich zum ersten Mal, wieso wird hier /mnt/backup ausgegeben?
Hast Du das Verzeichnis eventuell nachträglich durch Setzen des
Parameters OWNCLOUD_DATA_DIR umgesetzt ohne dann die notwendigen
Dateien zu kopieren?
Standardmäßig wird das Verzeichnis /var/owncloud verwendet und von
dort musst Du gegebenenfalls auch alle Dateien verschieben. Oder die
Installation erneut anstoßen.

> creating cron job ...
> chmod: cannot access `/mnt/backup/owncloud/log': No such file or directory

s.o.

Mail: juergen at eisfair.org