[Eisfair_dev] [e1] Probleme mit Installer und 3w-sas.ko

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mär 20 20:51:08 CET 2013

Am 19.03.2013 21:43, schrieb Thomas Quast:

> Leider kann ich im Moment noch nicht weiter testen, ob dieser Treiber
> auch wirklich funktioniert, oder ob ich dann doch noch einiges falsch
> gemacht habe. ;)

Warum nicht, ich hatte Dich angeschrieben, ob Du einen Installer mit GPT
testen möchtest:

####
Ich hätte eine Version des Installers mit sgdisk zum Testen für Dich.

Features:
----------
- base 2.0.3
- eiskernel 2.0.33 SMP (das ist der zur stabilen Version erklärte
   2.0.33, der Ende des Monats veröffentlicht wird)
- System ist schon nach der Installation auf UTF-8 eingestellt
- wahlweise Partitionierung mit GPT- oder MBR-Schema
   (Abfrage erfolgt als letzter Schritt vor Partitionierung)

Einen Kernel mit dem Modul 3w-sas.ko werde ich bis zum Ende des Monats
nicht integrieren können. Das dauert noch etwas und kommt dann in den
folgenden Test-Kernel sowie später in den Installer.

--
der tom
[eisfair-team]