[Eisfair_dev] minidlna 1.3.1

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Do Mär 28 19:51:13 CET 2013

Glück Auf! Thomas,
erst mal DANKE für das Testen.

Hab mir einen Proxmox zum Testen aufgesetzt, ein Verbindung zum MiniDLNA
Server ist mir mit der venet0:0 Schnittstelle und einem Win7 Client
nicht gelungen.

Funktioniert hat es nur mit einer eth0 Schnittstelle --> Da für musste
ich die NIC nach jedem reboot neu im Setup eintragen und eine ssh
Verbindung über venet0:0 bricht nach einer weile ab :(

Ist alles nicht so wie es seien sollte und eine Lösung für das Problem
kann ich da im Moment nicht geben.
---
Warum benutzt Du nicht den Standard Port 8200 sondern 2869 ?

Warum der Twonky glücklich wird ist faszinierend, aber leider weiß ich
nicht warum :(

MfG
   Peter

PS: Hab ein Dell Precision 690 zu Testen benutzt 2x Xeon 5140 8GB DDR2FB
SAS-Raid Controller Leider nur mit 3 SATA Platten, aber so schnell hatte
ich noch nie einen EIS am laufen --> Rennt wie SAU