[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Jürgen Jung Juergen.Jung2 at gmx.de
So Mär 31 15:48:42 CEST 2013

Am 31.03.2013 14:46, schrieb Holger Bruenjes:

> Das ist ein Fehler in install-package
> das wird mit dem naechsten base-update behoben.
>
> Holger

Hallo Holger,

noch etwes eher allgemeines: wie ist das mit dem Document Root?

Jürgen erwartet das unter /var/ als default.
Apache hat bei meinem eis1 sein Document Root unter /data als Default

Habe mir mit cp -p beholfen und auf /var/www umgestellt
nachdem an anderer Stelle hier von Problemen in der owncloud
Installation und vom Default abweichenden Verzeichnissen
berichtet wurde.

Gruß,
   Jürgen