[Eisfair_dev] [eis1] Jede Nacht ein Crash

Jürgen Jung Juergen.Jung2 at gmx.de
So Mär 31 20:56:25 CEST 2013

Am 31.03.2013 18:54, schrieb Thomas Bork:

> Die kompletten Ausgaben bitte.

Hallo Thomas,

ist schon was her :-(
Nach dem letzten Fehlversuch hab ich nichts weiter versucht,
war froh dass das Teil läuft...
Hab auch wenig Zeit. Deshalb eisfair. Funktioniert einfach :-)
Das hat mir all die Jahre das Admin-Leben einfach gemacht.
Ihr macht da einen prima Job.

Hab mal nach Logs gesucht, nichts Verwertbares gefunden.
Die Reste des Kernel Updates hat wohl ein Base Update vernichtet.

Aus der Erinnerung:
Done
danach zwei Moving ...
und dann wird wenn ich mich recht
erinnere die initrd erzeugt. Groß ist die aber nicht geworden.
in /tmp ist nur
drwx------  2 root root 4096 Mar 16 19:51 initrd_mount.2P7UPkTbD6
übrig. Die temporären Dateien waren direkt nach dem Absturz noch da.
Unter anderem auch ein install.sh. Da hab ich rein geschaut.
Die am Anfang genannte Ausgabe wäre die nächste gewesen wenn es funktioniert.

In -rw-r--r-- 1 root root 432 Feb 17 14:44 /var/install/packages/eiskernel-smp
stehen nur nacheinander Verzeichnisnamen irgendwo aus /home getrennt durch ^@

Ich müsste einen erneuten Absturz riskieren ...
hmm

Gruß,

   Jürgen