[Eisfair_dev] [E1] Problem beim Kompilieren

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mai 6 00:06:01 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb im Newsbeitrag
news:n1ci5a-vdg.ln1 at ID-94514.user.dfncis.de...

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Laut Website ein Newsreader; kannst Du mal erläutern, wie man das auf dem
> eisfair einsetzen kann und welche die Vorteile/Unterschiede zu einem
> Newsserver (leafnode oder sn) ist.

nun, das ist eher ein Client für z.B. iLoad, tweaknews u.s.w. ja, und der
Einsatz ist dann ja klar. Eben genau wie das amule-Paket das wohl schon
länger nicht mehr betreut wird. Ich lasse einen Download lieber vom so wieso
laufendem Eisfair abarbeiten als zusätzlich noch einen Rechner laufen zu
lassen.

Viele Grüße
Detlef Paschke