[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Mai 7 15:50:17 CEST 2013

Am 07.05.2013 14:28, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Gunther,
>
> es scheint hier meines Erachtens ein generelles Problem im
> apache2_php5-Paket für eisfair-2 vorzuliegen. Wenn Du den folgenden
> Befehl absetzt erscheinen eine Vielzahl von undefined symbol-Mledungen.
>
> ldd -r /usr/lib/php5/extensions/sqlite3.so

Also das einzige,  was bei mir auf dem Eis-2 bei diesem Befehl kommt:

root at eisfair:~# ldd -r /usr/lib/php5/extensions/sqlite3.so
ldd: /usr/lib/php5/extensions/sqlite3.so: No such file or directory

Ich habe in der Config von php5 sqlite3 aktiviert und auch keinerlei
erkennbare diesbezügliche Probleme.

Dieses nur zur Info, bevor das Problem an falscher Stelle gesucht wird.

Meine Versionen:

Apache2 :  1.6.2
PHP5      :   1.6.3

Mein OC läuft mit SQlite-Einstellung seit der 4.5er Version ziemlich
problemlos, ist allerdings nicht  vom Pack-Eis, sondern eine
Direktinstallation.

> Gruß Jürgen

Gruß Dirk