[Eisfair_dev] [E1] Problem beim Kompilieren

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 7 22:11:56 CEST 2013

"Detlef Paschke"  schrieb im Newsbeitrag news:km5kh8$3jg$1 at solani.org...

> Hallo an alle,
> ich versuche gerade SABnzbd (http://sabnzbd.org/) auf meinen Eis1 (Base:
> 2.0.4 Kernel: 2.6.32 PAE) zu packen.
> Nun scheitere ich beim Kompilieren von par2cmdline 0.4, welches für
> SABnzbd benötigt wird. Configure läuft ohne Fehler durch wie mir scheint
> aber make bricht Trotz allem ab.
> Unter http://wiki.sabnzbd.org/ habe ich einiges gefunden was das
> Installieren angeht, aber so recht komme ich nicht weiter.
> Könnte sich jemand von den befähigten Leuten hier sich diese Sache mal
> ansehen?

so, Dank der Hilfe von Holger Bruenjes bei par2cmdline habe ich nun SABnzbd
erfolgreich auf meinen Eisfair portiert. Ein Packet kann ich daraus nicht
schnüren da ich dahingehend doch etwas überfordert bin. Wer aber SABnzbd
ebenfalls für seinen eis benötigt, dem kann ich auf jeden Fall Hilfestellung
leisten.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--