[Eisfair_dev] owncloud v0.90.9 testing für eisfair-1/2

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Mai 19 11:07:35 CEST 2013

Am 17.05.2013 18:38, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Leute,
> ich habe eine aktualisierte Version das owncloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde

Moin Juergen,

Update auf eisfair2 erfolgreich installiert.
User können sich anmelden und die owncloud benutzen.
Was mir aber missfällt ist die schlechte Performance des ganzen Gebildes.
Da kannst Du nichts dafür, aber das Webinterface ist sehr träge.
Ich muss mal schauen, ob mein Celeron1000 damit überfordert ist...

Gruß
Matthias