[Eisfair_dev] [e1] eisgraph 0.0.29 released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
So Mai 19 16:06:00 CEST 2013

Hallo,

soebene habe ich eisgraph 0.0.29 auf Pack-Eis abgelegt. Nach
Freischaltung steht das Paket zum download bereit. [1]

Hier die wichtigsten Aenderungen:

Das Design ist dem Paket rrdtool 1.3.1 angepasst.

Das Modul eisgraph_mod_exim wird waehrend der Installation
entfernt, da es ins Basispaket gewandert ist. Bereits erstellte
DBs bleiben erhalten.

Die Pakete eisgraph_mod_mlnet und eisgraph_mod_hddtemp wurden
noch nicht angepasst. Werden diese Pakete ueberhaupt noch verwendet?

Ueber Rueckmeldungen dazu wuerde ich mich freuen.

Viel Spass damit.

Gruss,
Thomas

[1] Die ganz Eiligen koennen das Paket auch von meinem Server direkt
    herunterladen: http://www.thquast.de/eisfair/eis-list.txt