[Eisfair_dev] owncloud v0.90.9 testing für eisfair-1/2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Mai 20 09:06:14 CEST 2013

Am 20.05.2013 08:45, schrieb Matthias Prill:
> ja, im Forum habe ich das auch schon gelesen. Ich habe die
> Synchronisation von Kalender und Kontakten als primäres Ziel. Das
> funktioniert auch mit TB und meinem Xperia Android. Aber irgendwie mag
> ich es noch nicht auf die Familie "loslassen"... Gruß Matthias

Moin Matthias,

geht mir auch so.
Und noch dazu gibts beim synchronisieren über den OC-Client reichlich
Dateien mit "conflict" im Namen. Auch dieses Problem wurde vom OC-Team
selber noch nicht gelöst, wenn es auch bei jedem Update so gemeldet wurde.

Kalender und Kontakte mit dem TB synct es aber problemlos, sowie auch
den Firefox.

Grüße

Dirk