[Eisfair_dev] E-1 lm-sensors: Xeontemp?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mai 30 22:03:05 CEST 2013

Am 29.05.2013 19:18, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Kay,

> Auf der Devices-Seite für lm-sensors 3
> (http://www.lm-sensors.org/wiki/Devices) nicht mehr, nur auf der

da heisst er coretemp

> Devices-Seite für sensors2 (http://www.lm-sensors.org/wiki/LegacyDevices).

und da noch xeontemp. Beide gibt es nicht im eiskernel!

> Hier
> (http://lm-sensors.org/svn/lm-sensors/branches/lm-sensors-2.10/kernel/chips/)
> gibts aus dem lmsensors2-Zweig den Treiber als C-File ohne Makefile;
> bmcsensors ebenso.

Ich hab kein Developer-Setup hier und wüsste auch nicht wie ich daraus
ein zum kernel passendes modul baue. Kann das jemand für mich machen
damit ich es auf meinem Proliant DL360 G4P mal testen kann?

Für eiskernel: 2.0.33 (2.6.32-eisfair-1-SMP) optional auch gerne für den
PAE-Kernel. Kann der eigentlich auch SMP (Xeon HT!)

Kay