[Eisfair_dev] mail v1.11?==?utf-8?Q?.6 stable für eisfair-1/2

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
Fr Mai 31 23:55:45 CEST 2013

Hallo zusammen,

> Ich habe das mail-Paket für eisfair1
> nun erneut auf Pack-Eis hochgeladen.

danke Jürgen, es ist jetzt an der erwarteten Position aufgetaucht und
ich habe es soeben erfolgreich Installiert.

> Benutze bitte 'Search packages'

Danke für den Hinweis Holger, ich nutze die Paketsuche auf pack-eis.de
bereits exzessiv. Das LCD-Paket finde ich aber z. B. nach wie vor nicht
in der Kategorie "misc" auf meinem Eis. Ich vermute es ist aufgrund des
Alters nicht mehr kompatibel, aber ich weiß auch nicht woran ich das
konkret erkennen kann. Vielleicht hast du dazu noch einen Tipp für
mich?

Danke und Gruß,

Eike