[Eisfair_dev] Samba 4.1.0 unstable

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Nov 16 19:49:39 CET 2013

Am 16.11.2013 09:43, schrieb Marcus Roeckrath:

> Also viel Nacharbeit auf den Freigaben; betrifft das eigentlich nur echte
> EXE-Dateien oder auch DLLs,dija auch "ausgeführt" werden.

Habe ich nicht geprüft.

> Kann man nicht einen Parameter in der Samba-Konfiguration einführen, der den
> Kompatibilitätsparameter auf Wunsch setzt?

Da das ein Übergangs-Parameter ist, der aus Samba wieder verschwindet,
will ich mir die Arbeit rein/dokumentieren/raus/dokumentieren eigentlich
nicht machen.

Das Problem ist doch, dass ein Windows-Server genau so funktioniert, wie
Samba 4.x. Nur Samba 3.x und älter hat das Ausführen-Recht einfach nicht
beachtet. Insofern ist es konsequent, wie es jetzt ist...

--
der tom
[eisfair-team]