[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.5 testing fuer E1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 16 20:22:11 CET 2013

Hallo Nicky,

Nicky Cybala wrote:

>   + Hinzu gefuegt wurde der Menupunkt "Check Core Update"

Funktioniert.

> Bitte um umfangreiche Test sowie Rueckmeldung hier in der NG!

Der Punkt "manuelle Ausführung" gefällt mir so nicht so richtig bzw. ich
hätte gerne noch einen weitere Möglichkeit, dass man genau die im Setup
definierten Jobs manuell aufrufen kann, also ohne Auswahldialoge.

Das geht doch auch ohne große Änderung, wenn ein solcher Menupunkt einfach
/usr/local/wsusoffline/wsusoffline_start aufruft.