[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.5 testing fuer E1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Nov 16 21:45:54 CET 2013

Am 16.11.2013 19:48, schrieb Nicky Cybala:

> Hallo Gemeinde,

Hallo Nicky,

> Unter [1] sowie ab ca. 21Uhr auch ueber Packeis erhaeltlich, eine neue
> Version 0.1.5.

ich habe das Paket einmal installiert und lasse gerade das Erste
Update-Paket Manuell Laden.
Den Einwand von Marcus Roeckrath kann ich so mit Unterschreiben. Eine
Option alle Updates in einem Rutsch zu Laden die der Config angegeben
sind wäre nicht schlecht.
Ein Doku Problem würde ich noch anmerken. Für den Wert
WSUSOFFLINE_OS_%_SELECT findet man in der Doku leider keine möglichen
werte wenn man nicht all nehmen möchte. Ich habe auf die schnelle in
/var/install/config.d/wsusoffline.sh gefunden welche Eingaben möglich
sind. Die Optionen sollten evtl. in der Doku stehen.

> Gruss Nicky

Viele Grüße
Detlef Paschke

--