[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.5 testing fuer E1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 17 00:58:37 CET 2013

Am 16.11.2013 19:48, schrieb Nicky Cybala:
> Hallo Gemeinde,

Hallo Nicky,

> Unter [1] sowie ab ca. 21Uhr auch ueber Packeis erhaeltlich, eine neue
> Version 0.1.5.

ich habe bei mir gerade folgende "Merkwürdigkeit" festgestellt.
Ich habe als System Windows 7 (einmal x86 und einmal x64) ausgewählt und
als Sprache deutsch. Nun werden alle Updates nicht in das Verzeichnis
/wsusoffline/.../deu/ sondern in das Verzeichnis /wsusoffline/.../glb/
(steht es für Global?) gespeichert. Das möge nicht weiter schlimm sein
aber darin finde ich z.B. auch IE10-Windows6.1-x64-en-us.exe und ebenso
den 7er IE in englisch. Beide ebenso auch in der deutschen Version.
Etwas zu viel und für mich unnützes geladen. Aber warum?

> Gruss Nicky

Viele Grüße
Detlef Paschke

--