[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.5 testing fuer E1

Nicky Cybala allinge at t-online.de
So Nov 17 12:46:30 CET 2013

Hallo Marcus,

mir ist gerade noch ein grober Schnitzer aufgefallen.
Bitte mal bei dir pruefen, ob das evl. auch so ist.

Am 16.11.2013 20:22, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Nicky,

> Funktioniert.

Bei mir liegt WSUS normalerweise unter /data/public/software/...
Nach dem "haendischen" pruefen und installieren der neueren Core-Files
landen die bei mir aber unter /data wie in der default config vorgegeben.

Vermutlich liegt das daran, das beim zusammenbauen des Files in
wsusoffline-update.sh die Umgebungsvariable ...Path aus der config noch
nicht da ist.

Gruss Nicky