[Eisfair_dev] wsusofflin?==?utf-8?Q?e v0.1.6 testing fuer E1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Nov 18 11:55:34 CET 2013

Nicky Cybala schrieb am Mo, 18 November 2013 10:46
> Hallo Olaf,
>
> ich kann das bei mir nicht nachvollziehen.
>

> Ab Zeile 392 wird eigentlich nur das heruntergeladenen File in /tmp
> wieder geloescht.
>
> Gruss Nicky

Genau da scheint das Problem zu liegen.
Da ich den Core gleich auf Version 88 angehoben habe, liegen dann im
/tmp 2 Files
/tmp/wsusoffline88.zip und /tmp/wsusoffline.tar.gz

Genau damit kommt deine Schleife nicht klar.
if [ ! -f /tmp/${packageName}* ]
ergibt dann zwei Ergebnisse. if kennt aber nur einen Wert.

Eigentlich könntest Du ja die if-Abfrage weglassen und einfach nur
rm -rf /tmp/${packageName}*
machen. :)

Gruß

Olaf