[Eisfair_dev] Alpine-Linux-Xen

Yves Schumann yves at eisfair.org
Mi Okt 9 19:29:26 CEST 2013

Hallo miteinander

Am 09.10.2013 17:02, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Das wurde hier ja schon öfter mal mit Bedauern zum Ausdruck gebracht.
> Aber immerhin gibt es jetzt diese Seite auf nettworks, so dass man
> hoffen kann, dass da auch bald Leben einzieht.

Es ist durchaus zu verstehen, dass es nach aussen hin recht ruhig
aussieht. In Anbetracht dessen, wer resp. wieviele Entwickler sich im
Hintergrund für e-ng engagieren, lässt sich das aber im Moment nicht
ändern.

Aber ich kann versichern, dass es die längste Zeit gedauert hat. Ende
des Monats findet das alljährliche Entwicklertreffen statt und der Plan
ist, dass dort die Release-Version von eisfair-ng dem restlichen Team
vorgestellt wird. Bis dahin sollte sich dann auch unter [1] noch etwas
mehr getan haben. Damit steht einem "echten" Release dann auch nichts
grösseres im Wege.

[1] https://ssl.nettworks.org/wiki/display/eng/eisfair-ng+Wiki

Kind regards,
Yves