[Eisfair_dev] Alpine-Linux-Xen

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Okt 9 21:01:06 CEST 2013

Hallo Yves,

> Es ist durchaus zu verstehen, dass es nach aussen hin recht ruhig
> aussieht. In Anbetracht dessen, wer resp. wieviele Entwickler sich im
> Hintergrund für e-ng engagieren, lässt sich das aber im Moment nicht
> ändern.

es unterstellt Euch doch niemand, dass ihr dem Müßiggang frönt. ;-)

> Aber ich kann versichern, dass es die längste Zeit gedauert hat. Ende
> des Monats findet das alljährliche Entwicklertreffen statt und der Plan
> ist, dass dort die Release-Version von eisfair-ng dem restlichen Team
> vorgestellt wird. Bis dahin sollte sich dann auch unter [1] noch etwas
> mehr getan haben. Damit steht einem "echten" Release dann auch nichts
> grösseres im Wege.

DAS sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! :-)

Genau solche kurzen Statements ab und an sind es, die sich die User
wünschen. Damit man entscheiden kann, welchen Weg man für sich zukünftig
gehen möchte.

Danke für die Info! *top*
Heinz-Peter