[Eisfair_dev] wsusoffline

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Sa Okt 12 20:21:43 CEST 2013

Moin,

auch ich will diesen Ururalt-Thread nochmal hoch holen und fragen, ob es
evl. Entwicklungen in der Richtung zu einem Paket fuer E1 gibt?

Bezug nehmend auf den Beitrag unter:
http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=9&t=3302

werden die Scripte fuer Linux wohl doch weiter gepflegt.

Ich habe dies jetzt mal kurz mit der Version wsusoffline-8.6 unter E1
angetestet.

Es fehlen bei der Ausfuehrung der DownloadUpdate.sh
cabextract
md5deep
xmlstarlet

Um das Rad nicht neu erfinden zu muessen, hat sich evl. schon mal jemand
dran gemacht die notwendigen Teile fuer E1 zu kompilieren?

Bzw. ist das ueberhaupt machbar?

So long...
	Nicky