[Eisfair_dev] wsusoffline

Jürgen Witt j-witt at web.de
Do Okt 17 08:17:22 CEST 2013

Hallo Nicky,

Am 16.10.2013 22:50, schrieb Nicky Cybala:

> Das ist heute auch noch so. Allerdings erschliest sich mir noch nicht so
> ganz, wie ich das Update dann auf dem Client starten kann, da in den
> Unterverzeichnissen keinerlei .exe Datei zum starten vorhanden ist.
> Von daher habe ich bisher den Umweg ueber die ISOs genommen.
>
> Evl. hat J. Witt noch einige Hinweise und Infos dazu. Juergen?

ich habe mir nur einmal schnell einige Beiträge im
Linux-WSUS-Offline-Forum durchgelesen. Z.B. diesen
http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=9&t=3698
Und bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Linux-Variante
zu benutzen. Scheinbar ist es auch so, daß die ISOs erstellt werden
müssen, aber dafür habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß
Jürgen