[Eisfair_dev] Alpine-Linux-Xen

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Okt 17 08:58:08 CEST 2013

Hallo Peter,

> da fehlt im Wiki die option -t iso9660 :)

jein.
Ja, weil ich sie jetzt verwenden muss, nein, weil es mir in der
beschriebenen Situation auch nicht weiter half.
Ich konnte auch die angelegten LVs nicht mounten, egal, ob ich das
Filesystem angab oder nicht. Jetzt geht das problemlos, auch ohne den
Parameter -t.

> Jo - hab nen supermicro-Serverboard mit passender CPU sowie RAM bei EBAY
> ersteigert -> warte gerade noch auf das Paket :)

Dann drücke ich die Daumen, dass es so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Hast Du eigentlich ein Energiekostenmessgerät und kannst eventuell meine
Erfahrungen bestätigen?

Gruß
Heinz-Peter