[Eisfair_dev] roundcube v0.90.8 testing für eisfair-1/2

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Okt 17 20:38:27 CEST 2013

Hallo Jürgen,

Am 17.10.2013 18:27, schrieb Juergen Edner:
> die Meldungen kann ich mir nicht erklären. Willst Du Roundcube direkt
> starten oder aus ownCloud heraus?

ne, ganz normaler Aufruf wie sonst auch :)
z.B. -> www.dyndns.de/roundcube/index.php

wie gesagt es läuft ja auch sonst alles. Also an benötigten Diensten, da
wird nichts extra gestartet.

> Bei mir laufen folgende Versionen problemlos:
>
> apache2       1.7.0svn2013-08-27
> apache2_php5  1.7.0svn2013-08-29
> php5_ccpp     1.3.0svn2013-05-29

mhh ein Update wagst Du nicht oder ;)
Um zu sehen woran es liegt meine ich - die Versionen finde ich leider
auch nicht mehr. So dass ich zurück könnte...

Oder gibt es dahingehend evtl. einen Weg?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian