[Eisfair_dev] wsusoffline

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Do Okt 17 21:45:18 CEST 2013

Hallo Juergen,

Am 17.10.2013 08:17, schrieb Jürgen Witt:

> ich habe mir nur einmal schnell einige Beiträge im
> Linux-WSUS-Offline-Forum durchgelesen. Z.B. diesen
> http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=9&t=3698
> Und bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Linux-Variante
> zu benutzen. Scheinbar ist es auch so, daß die ISOs erstellt werden
> müssen, aber dafür habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Der o.a. Beitrag bezieht sich auf V 8.3, aktuell ist 8.6 und ich hoffe
doch, das die damaligen Fehler bis dato ausgebuegelt sind.

Die ISOs muessen nicht zwangslaeufig erstellt werden. Wie Marcus schon
bemerkt hat, gibt es im Client-Verzeichnis eine entsprechende
"Update-Installer.exe" welche gemappt werden kann. Ich hatte die blos
uebersehen ;-)

Gruss Nicky