[Eisfair_dev] roundcube v0.90.8 testing für eisfair-1/2

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Okt 18 18:48:26 CEST 2013

Hallo Marcus,

Am 18.10.2013 12:59, schrieb Marcus Roeckrath:
> Dazu legt den roundcube User nochmal für jedes Zugriffsrecht an.
>
> Nicht, dass ich da die große Ahnung habe, aber ich habe es schon erlebt,
> dass ich Probleme mit webget hatte, da ihm das notwendige Recht fehlte,
> obwohl ein Zugriff auf die webget-Datenbank per phpmyadmin möglich war.

gleicher Fehler
User neu angelegt - wieder auf localhost - wie vorher auch.
beim speichern von roundcube wurde ich dann wieder nach dem root
passwort gefragt - eingeben und alles ok - der Fehler leider bleibt :(

evtl. liegt es an der apache configuration?
Leider weiß ich nicht welcher Teil aus der Config von Belang ist.
Wenn Du was hast was ich mal zum Vergleich bereitstellen soll - sag mal
bitte was :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian