[Eisfair_dev] capi2text v1.2?==?utf-8?Q?.9 stable für eisfair-1/2

Thomas Amborn info at eubaf.de
Sa Okt 19 18:36:58 CEST 2013

Das Update ging bei mir nach hinten los.
Ich hatte vor längerer Zeit das System auf UTF-8 umgestellt, inkl. der
kompletten Konvertierung von Dateinamen und Textinhalten. Auch der
Apache ist bei mir hart auf UTF-8 eingestellt. capi2text war damit auch
super klar gekommen. Aber seit dem Update schreibt capi2text die Umlaute
als "ISO Westlich" in die Dateien, denn die Neueinträge werden nur
korrekt angezeigt, wenn ich im Browser irgendeinen x-beliebigen
westlichen ISO- bzw. Windows-Code angebe. Damit werden aber alle anderen
Einträge nicht mehr korrekt dargestellt.

Gruß  Thomas