[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.0 testing fuer E1

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Sa Okt 19 22:04:51 CEST 2013

Hallo Juergen,

Am 19.10.2013 20:50, schrieb Jürgen Pfautsch:
> Hallo Nicky,

> dito hier.

Danke fuer die Rueckmeldung.

Die .zip Datei bitte einfach loeschen!

Wird im naechsten Release gefixt.

Allerdings stehe ich hier gerade auf Kriegsfuss mit dem
Packeterstellungs-Proggi inkl. Subversion und bekomme kein Release raus ;-(

Das ist fuer mich voelliges Neuland und die Teile machen z.Z. nicht
wirklich das, was ich will, oder ich denke zu wollen ;-(

Da muss ich mich erstmal noch einarbeiten...

Ich wuensche mir trotzdem rege Beteiligung und Rueckmeldungen zum Packet :-)

Gruss Nicky