[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mi Okt 23 00:37:08 CEST 2013

Hallo Marcus,

Am 22.10.2013 23:47, schrieb Marcus Roeckrath:

> Nur neu hochladen sollte nicht reichen, da ist schon beim Einpacken
> irgendetwas schief gelaufen.

Ich habs natuerlich auch "neu" packen lassen und hier lokal laesst es
sich auch installieren.

Das Neue Packet sollte V 0.1.2 sein!

Ist evl. auf Packeis noch nicht verfuegbar!

Evl. nochmal direkt unter [1] testen

> Nur 9kb ist viel zu klein; dieses kleine Paket ist aber alsArchiv nicht
> korrupt.

Das passt schon! Es werden ja nur Scripte fuer einen oder mehrere
Cronjobs zusammen gebastelt.

Das "Core-WSUSOffline" wird nach Bedarf waerend der Installation
nachgeladen.

> Gerade nochmal mit wget downgeloadet, aber es ist immer noch das vorige
> nicht installierbare Paket.

Das versteh jetzt wer will, aber ich gerade nicht :-(

Hast du:
[1] http://scznc.homelinux.net:81/releases/eis-list.txt
versucht?

Gruss Nicky