[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 24 12:49:45 CEST 2013

Hallo Peter,

Peter Bäumer wrote:

> 1,86GB nur für Win XP 32Bit, Update mit den Dateien funzt auch.

Wie macht Ihr das nun mit den Updates?

Per Netzwerkfreigabe auf den Client-Update-Ordner auf dem eis oder Kopieren
dieses Ordners auf einen Stick/Brennen einer CD?

Mit dem Nutzen einer Freigabe soll es ja das Problem geben, dass nach einem
erforderlichen Restarts des PC mitten in der Updateorgie die beim Reboot
startende Fortsetzungsroutine diese Freigabe nicht mehr hat.