[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Do Okt 24 19:54:38 CEST 2013

Hallo Peter,

Am 24.10.2013 18:22, schrieb Peter Bäumer:

> Bei mir Läuft der cronjob nicht, bzw die Befehlszeile macht Schluckauf
>
> eis # bash /mnt/data/wsusoffline/wsusoffline/sh/DownloadUpdates.sh w61
> glb  /dotnet /msse /wddefs  /nocleanup
> Das Programm sprich leider kein glb ;(

Das selbe hatte ich heute Nacht auch.
Da muss ich nochmal genau schauen, ob das glb ueberhaupt gebraucht wird.

Der Unterschied ist ja nur bei XP wo die Sprachversionen getrennt sind.
Ab Vista gibt es wohl nur noch "global" wo alle Sprachen abgedeckt werden.

Hmm, gerade nochmal getestet.

Wenn ich anstelle von "glb" "deu" einsetze, funktioniert es.
Anscheinend mappt das Skript von wsus das automatisch um.

OK, dann nehm ich mal noch ein paar Anpassungen vor...

Gruss Nicky