[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 25 18:45:37 CEST 2013

Hallo Nicky,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ich glaube, dass Download-Script darf NICHT parallel laufen!

Nach Durchsicht des Downloadscripts bin ich mir dessen sogar ziemlich
sicher.

Es werden temporäre Dateien im temp-Verzeichnis des
wsusoffline-Verzeichnisses angelegt; irgendwann zu Beginn wird dieses
Verzeichnis komplett geleert und damit die von einem anderen Prozeß
angelegten Dateien gelöscht und dafür neue angelegt.

Das kann alles nur ein ziemliches Chaos geben.