[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Fr Okt 25 21:18:56 CEST 2013

Hallo Nicky,

als erstes bedanke ich mich bei dir, dass du dich des wsusoffline
angenommen hast.
Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, dass ich das gerne von
meinem Eis erledigen lassen wollte.

Ich habe bei mir 5 Instanzen eingerichtet:
WinXP, Win7_x86, Win7_x64, O2k3 und o2k7

Nach den cron-Läufen (von denen ich ja nun weiß, dass ich sie nicht alle
gleichzeit starten sollte) bekam ich dann mehrere Emails:
WinXP: Alles bestens
Alle anderern: language glb does not exist.

Von Win7 wurde dir das ja bereits berichtet,
aber ich glaube, ich bin der erste hier, der auch die Office-Pakete
ausprobiert hat.

Während für WinXP und Win7 (sowohl x86 als auch x64) Updates auf meiner
Festplatte liegen, sind die Office-Ordner (beide) vollkommen leer.

Sicher bekommst du das auch noch in den Griff, vermutlich ist es ja die
selbe Fehlerursache.

Grüße,
Sascha

---