[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Fr Okt 25 23:10:24 CEST 2013

Hallo Marcus,

Am 25.10.2013 21:44, schrieb Marcus Roeckrath:

> Du hast die aktuellste Version installiert?
>
> Aufgrund der Meldung von Peter hat Nicky schon eine Korrektur vorgenommen.

Und ich dachte immer, die Leute hier hätte keine funktionierende Glaskugel.

Ich bin darauf reingefallen, dass die Versionsnummer nicht verändert wurde.
Mit der aktuellen Version scheint es zu funktionieren.
Jedenfalls zeigen die Emails jetzt Erfolg an, und die Ordner sind nun
auch alle befüllt.

Danke sehr!

Sascha