[Eisfair_dev] Samba 4.1.0 unstable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Okt 30 20:31:32 CET 2013

Hallo nochmal,

Am 28.10.2013 21:26, schrieb Fabian Törner:

> [...]

seit dem Update habe ich zwei leere Verzeichnisse:

/var/log/cores/nmbd
/var/log/cores/smbd

unter:

/var/log

liegen die Logdateien welche nun noch größer sind als die vorherigen:

log.nmbd	= 30.640 KiB
log.smbd	=  9.268 KiB

Ich meine, dass die log.nmbd ca. 10 mb kleiner war.

Ist mir nur aufgefallen ... läuft bisher alles reibungslos.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian