[Eisfair_dev] certs v1.3.3 stable für eisfair-1/2*

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Apr 16 10:00:26 CEST 2014

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Genau so mach ich das mit _allen_ Zertifikaten. Der ganze Ordner ist
> keine zwei MB groß und das rehash erkennt Dubletten, so dass die den
> normalen Betrieb nicht stören. Wozu die ganze Aufregung?

Keine Aufregung, aber 300 Zertifikate auf dem System davon über 100
Dubletten, muss auch nicht sein.

Gerade wenn man das certs-Menu zur Anzeige von Zertifkatsketten/details
nutzt, ist das Durchklicken durch "endlos" viele Seiten nicht sehr lustig.

Damit man nun bei den Dubletten genau die los wird, die keine
aussagekräftigen Namen haben, muus man schon etwas genauer vorgehen.