[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.2 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Apr 27 18:11:21 CEST 2014

Am 27.04.2014 17:21, schrieb Peter Bäumer:

> Harken an der Sache ist das ich keinen Prompt bekomme, nach dem ich den
> Befehl xen console [uomU_Name] eingegeben habe. Eben so beim Starten der
> DomU mit xen create -c [Pfad zum skript]

Ist dazu in /var/log/messages etwas zu sehen? Hat nicht mal jemand an
der inittab gefummelt, was sich auf Xen-Konsole bezog?

#
# /etc/inittab.pvops file - part of the update-1.8.7 package
#
# to activate entry change action from 'off' to 'respawn'
# pvops console
5:123:off:/sbin/mingetty --noclear hvc0         # getty (login) on hvc0

Eingeschaltet?

> Die Terratec DVB-t 1200 funzt mit dem 3.2er Kernel nicht --> es seit
> das alle Treiber geladen sind --> funzen tut es aber nicht.

Den Satz verstehe ich nicht ganz.
Wie heisst das Modul genau?

Hier mal reingeschaut (benötigt wohl eine Firmware)?:

http://www.gentoo-wiki.info/Terratec_Cinergy_1200_DVB-T

--
der tom
[eisfair-team]