[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.2 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Apr 28 20:39:24 CEST 2014

Am 28.04.2014 01:17, schrieb ich:

> Ich sehe aber in den von Dir geposteten Zeilen gar keinen Versuch, eine
> Firmware zu laden...
> Prüfe das noch einmal.

Nach allem, was ich gefunden habe, läuft die Karte nicht ohne Firmware.
Fragt sich, wie Du auf das schmale Brett kommst, sie hätte mit unserem
2.6er Kernel ohne zusätzliche Firmware funktioniert.

1.
Was also war das für eine Installation, auf der die Karte funktioniert
hat? Woher kam dort die Firmware?
Poste die kompletten Meldungen der Karte beim Initialisieren auf diesem
System mit Kernel 2.6 aus /var/log/messages.

2.
Poste die kompletten Meldungen der Karte beim Initialisieren mit Kernel
3.2.54.

--
der tom
[eisfair-team]