[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Aug 6 15:00:15 CEST 2014

Hallo Stefan

Am 2014-08-05 10:43, schrieb Stefan Heidrich:

> ich habe ein paar Web-Verzeichnisse, die htaccess-geschützt sind. Früher sah
> ich in der Auswertung vom Webalizer, wer sich angemeldet hatte. Heute sind
> diese Infos verschwunden. Kannst Du wieder einbauen / konfigurueren? Danke.

Ich habe das jetzt verglichen mit den default Einstellungen in der
Webalizer.config der verschiedenen Versionen, ich kann da aber
keinen Eintrag erkennen, der das ausloest oder unterdrueckt. Ich bin
hier fuer jeden Tipp offen.

Die default befindet sich unter

/etc/webalizer/webalizer.conf

die ausfuehrlichere wie sie auch verwendet wird ist in der *.sh Datei

/var/install/config.d/webalizer.sh

Holger