[Eisfair_dev] Packagedevelopment

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Aug 7 19:50:42 CEST 2014

Vielleicht kann mir jemand über diese kleine Hürde helfen:

Ich versuche ein Test Pakage zu entwickeln,
in diesem Fall, soll nur ein php file in var/www/htdocs eingestellt werden.

Die directorys www etc habe ich nach der 1. Hülse (create empty
structure) im trunk abgeändert.

es scheitert dann an der Fehlermeldung, filecheck-error:
51 /data/development/eisfair/trunk/web/hallo/common/var/www/htdoc/hello.php
51 /data/development/eisfair/trunk/web/hallo/common/var/www/htdocs
51 /data/development/eisfair/trunk/web/hallo/common/var/www
51 /data/development/eisfair/trunk/web/hallo/common/usr/share/doc/hallo
# 51 .. File is not a working copy

unter files.txt ist aber alles drin (Pkt4 des scripts)
svn läuft auch.

Wenn ich das Paket nur mit der Hülse baue, läuft es, daher dürfte es
nichts grundsätzliches sein.

???

Ulrich